Die Denkerin ...

Thaya hat manchmal so Anwandlungen ... die ... einfach nur witzig sind. Also, entweder denkt sie total angestrengt nach *ggg* oder sie hat ein paar Minuten einen Black-Out!

Neulich liegt sie zB auf dem Teppich und starrt minutenlang ins Leere bzw. starrt eines ihrer Spielzeuge an, als wolle sie es hypnotisieren. *lach*

Liebe Thaya, übe mit deiner Hypnose nur weiter. Ich bin ja echt schon gespannt, wann dein Spielzeug "zu fliegen" beginnt! *lach*
Und sollte das wirklich passieren, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. ;)))
Comic-Whippet-Hypnose
LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Mel,

    vielleicht übt Thaya ja auch nur bei ihrem Spielzeug. Und wenn sie es richtig drauf hat, wendet sie es bei Dir an :-).

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...