Seelenhund ...

Dieses Comic entstand eigentlich schon, bevor ich Thaya hatte ... einfach so aus dem Kopf heraus gezeichnet,
...  mit typischen "um-die-Pfote-wickel-Blick" ... aber doch ein bisschen "frech" bzw. "ich-hecke-immer-etwas-aus-Blick". 
Ich habe mich ja vorab lange mit der Rasse Whippet auseinander gesetzt und einige live erleben dürfen. ;)))

Nachdem feststand, wer mein Whippchen wird ... noch Farbe dazu ... (interessant was "Farbe" ausmachen kann ... es wird eine richtige Persönlichkeit draus ..)


... und gestern ...

P1010003
... dieser Blick ... dieser Ausdruck ... als ob ich es schon immer gewusst hätte ... mein Seelenhund!

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Mel,

    das ist auch mein Lieblingsausdruck für unsere Whippets. Sie sind einfach Seelenhunde !

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...