Waschtag ...

Was tun, wenn das eigene Bettchen gewaschen werden muss und am Abend leider noch nicht ganz trocken ist?
Genau! Fraulis Bett benützen! Wichtig ist aber, auch "richtig" im Bett zu liegen ... also Kopfpolster benutzen u. dgl.! ;)))

IMG_0384

Nur zudecken kann sie sich noch nicht selber! *lol* ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya! Einen schönen Blog hast du da ;) Ich werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbei schnüffeln. Ich würde mich tierisch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    Liebe Grüße deine Luna http://svenja-luna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja!
    Willkommen auf Thaya's Blog, wir gehen auch mal auf deinem schnüffeln. ;))
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha Thaya, so macht man/hund das!!! Respekt!!!

    Ciao
    Cosimo
    (der sein müdes Haupt auch gerne auf weiche Menschenkopfkissen legt!)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...