Die Badesaison ...

... ist nun eröffnet ... zumindest für die Hunde! *ggg*
Wir waren heute zu Dritt auf der Halbinsel in Klosterneuburg unterwegs und machten einen Abstecher auf den Hundestrand. Dort liesen wir Thaya, Shari und Pinot "Stöckchen fischen".

P1010179
Zuerst Wettrennen ...

P1010192
... u. a. auch mit einem Galgo, den wir getroffen haben.

P1010194
Auch ein Barsoi war dabei

IMG_2387
Ich liebe dieses Bild! Thaya kann gut Grimassen schneiden! *ggg*

P1010178
Thaya: "Ich kühl' mir mal zuerst die Pfoten ab."

IMG_2466
Shari: "Ich ... ich ... ich krieg das Stockerl"!
Pinot: "Na warte ... ich bin größer ...

IMG_2487
... und trau' mich auch ins tiefere Wasser!" *ggg*
Pinot entpuppte sich als echte Wasseratte! ;)))

IMG_2436
Süßer Blick von Pinot.
Schließlich mussten dann noch ein paar Posing-Fotos gemacht werden:

IMG_2433
Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde) - bald 1 Jahr alt

IMG_2427
Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) - nun 2 Jahre und 4 Monate

IMG_2424
Shari (A Blue Jewel of Lucy's Diamonds) - nun 1 Jahr und 8 Monate

Danke Laura, für die spontane Ausflugsidee! Bis zum nächsten Mal.

LG Mel

Kommentare