Fenstergucker ...

Das ist Thaya's neues Hobby ... am Sofa liegen und durchs Fenster "spechteln" ... es könnte ja Interessantes passieren:
Seien es Autos, die hier umdrehen oder einfach Leute die mit oder ohne Hund vorbei gehen.

Da wird der "Hals lang", "ein Ohr aufgestellt" und machmal sogar "gebellt". ;)))

Es gibt einfach immer was zu beobachten! *ggg*
Comic-Whippet-Window

LG Mel

Kommentare

  1. Also ich verstehe dich da toootaaal, Thaya - für mich gibt es auch nichts Besseres, als aus dem Fenster zu schauen und alles mögliche zu beobachten ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es der Fensterschlitz in der Haustür! Da liege ich nur allzu gern, wenn draußen die Sonne scheint und dann habe ich alles im Blick! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...