Blog-Geburtstag ...

Seit gut 2 Jahren existiert dieser Blog nun schon.

Warum blogge ich eigentlich?
Nun ja, eigentlich wollte ich für mich einfach eine Art "Tagebuch" über die Entwicklung meiner kleinen, süßen Maus, meinem Fräulein Hübsch, führen. Die große Welt des Internets ermöglicht es eben, dass so gut wie jeder mitlesen kann. Außerdem macht bloggen Spaß und ich habe Spaß daran, wenn ich weiß, dass ich so manchen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn sie meine Comics anschaun. ;)))

Und über das Bloggen habe ich neue Leute kennen gelernt, mit denen wir immer wieder viel unternehmen (wie ihr ja lesen könnt).

Die Statistiken zeigen eine Bekanntheit des Blogs weit über den deutschsprachigen Raum bzw. sogar über Europa hinaus, was mich natürlich sehr freut.
Auch die vielen täglichen Zugriffe sind nicht nur allein durch eingetragene FollowerInnen zu verzeichnen, nein, auch durch die "unsichtbare MitleserInnen". Dies freut mich natürlich sehr.

Und die 60.000-Besucher-Marke werden wir auch bald knacken. :)))))

Hier ein kleiner Auszug aus der Statistik der letzten 2 Jahre.

statistik_publikum

Anzahl der Aufrufe seit Beginn
statistik_jan

Ich möchte mich hiermit nochmals bei meinen LeserInnen (eingetragenen sowie unsichtbaren) bedanken.

Ich werde mich weiter bemühen, euch zu "unterhalten".

LG Eure Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. "Geburtstag".
    Diese Erfolgsstory hast Du Dir auch verdient.
    Ist ein schönes Blog und macht Spaß hier zu lesen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren euch auch ganz herzlich :) Wir schauen immer super gerne bei euch vorbei und eure Zeichnungen sind sowieso der Knaller :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
    Wir schauen nun auch hier vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Und, Willkommen Babs! Werde gleich mal auf deinen Blogs rumschnüffeln. ;)))

    LG mel

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch! Von mir auch! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so.

    Euer Max

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Thaya,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! toll gemacht und natürlich bitte bitte weiter so! wirklich niemand da draußen bloggt so tolle comics wie ihr. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. danke pia! selbstverständlich werden wir weiter machen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Auch aus Berlin kommen Herzliche Glückwünsche nachtreglich.
    Und es ist schon das man hier immer auf dem laufenden ist seit 2
    Jahren ja nun schon.
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck