Warm und trocken - nass und kalt ...

Warm und trocken:

Dieses Comic hätte ich wohl anders zeichnen sollen ... *lol*

Comic-Whippet-Heizung

nämlich so ...

DSC_0175
*lol*

DSC_0177
*streck*

DSC_0178
Wie sie schaut! *lol*

DSC_0179
Thaya: "Frauli, das ist doch nicht dein Ernst? Du willst jetzt schon nach Hause gehen von der Arbeit? Es ist aber grad soooo gemütlich!"


Nass und kalt:

P1010616
Auf dem Nachhauseweg auf unserer Gstettn, setzt sich Fräulein Hübsch in den Tiefschnee! Aber auf einem Fliesenboden bring ich sie nicht dazu, zumindest nicht lange! *lach*
Hier im Schnee saß sie gute 5 Minuten. Ich hoffe, sie holt sich keine Blasenentzündung! ;)))

Übrigens, in Wien liegen grad gute 40 cm! Ein Wahnsinn!

LG Mel

Kommentare

  1. Tja, da musste wohl Frauchen Überstunden machen. Wenn es so gemütlich ist, kann man doch nicht nach Hause gehen.;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. wir können uns grad nicht entscheiden, was wir besser finden. den tollen comic oder die fotos. du bist auf alle fälle ein schrei! ich bin übrigens in sachen sitzen ganz gleich. frauli schüttelt auch immer den kopf. pffff! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...