Heute waren wir die Ersten ...

... auf unserer Gstettn. Die Nacht über hat es geschneit und es schneit noch immer. Gute 15 cm Pulverschnee liegen schon und heut früh, war unser gesamter Spazierweg in die Arbeit noch so gut wie "noch nicht geräumt"! Und auf unserer Gstettn waren wir die Ersten, die Spuren hinterlassen haben. ;))))

P1010559
Thaya und ich schon früh unterwegs - daher noch dunkel

P1010558
Tiefschnee-Feeling für Thaya auf unserer Gstettn

Thaya hatte ihren Spaß und ich Mühe sie an der Leine zu halten. *lach* Und es soll weiterschneien! *freu* Die Mittagspause wird sicher lustig.

LG Mel

Kommentare

  1. Uiiii wie schööööön!!

    Ich liebe Schnee. Mein einer Hund auch, der andere hasst ihn. :D

    Freue ich mich heute auf einen frühen Feierabend, bei uns ist es auch liegen geblieben!!!

    Schicker Mantel!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...