Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 2. April 2016

Wiener Whippet Walk Saison ist wieder eröffnet ...

Es wird wärmer, die Frühlingsblumen blühen, ja ... auch die Menschen zieht es allmählich aus ihrem "Winterschlaf"! ;)))) Zumindest hat man diesen Eindruck, denn plötzlich ... urplötzlich sind sie da ... in Massen: Die Kinder auf den Kinderspielplätzen! ;)))

Ist ja auch gut so ... schönes Wetter und milde Temperaturen machen gute Laune und wo sollte man diese gute Laune wohl ausleben? Ja, im Freien ... in der Natur natürlich!

Was für die Kinder die Kinderspielplätze sind, sind für uns Hundebesitzer die Hundeauslaufzonen etc.
Also haben wir heute die Wiener Whippet Walk Saison 2016 wieder offiziell mit einem Spaziergang in Klosterneuburg am Donaustrand gestartet. Geplant hab ich dieses Jahr viel. Einiges ist schon in unserer Gruppe veröffentlicht, andere Ausflugsziele behalte ich mir noch vor ... mal sehen! ;)))

Also, liebe Whippetfreunde und die, die es werden wollen ... auf auf ... raus in die Natur! ;))) Wir freuen uns auf euch!

P4030014
Unser Lieblingsstrand ...

P4030015
... in Klosterneuburg!

P4030016
Thaya ... mal wieder "allein" ... "kommentierend" ...

P4030023
... wettrennen!

P4030025
Thaya mit Amy am Rennen ... Indi flüchtet wohl lieber ;)))

P4030020
Und da kam er ... der Dalmatiner! ;)))

P4030036
Er mischte unser 9er Rudel etwas auf ...

P4030038
... er war total OK ... zwar in Io etwas verliebt aber nicht aufdringlich ...

P4030027
... und schon führt Amy das Rennen wieder an ...

P4030031
Thaya ist ja selten am Rennen. Momentan allerdings, scheint sie dem Winterschlaf entwachsen zu sein und ist nun öfter "schneller" unterwegs.

P4030046
Io, immer dicht verfolgt von ihrem Bruder Sunny

P4030041
Zwischendurch musste der Dalmatiner mal ins Wasser flüchten! ;)))

P4030042
Unsere "Wiener Whipptet Walks & Talks"

P4030059
Die Bäume werden allmählich grün ... ein weiteres, schönes "Wiener Whippet Walks & Talks" Bild

P4030067
:)))

P4030078
Zurück am Strand. Trotz etwas kaltem Wind ... die Whippets haben ihren Spaß

P4030082
:)))

P4030075
Unser Strand

P4030087
Thaya, die Poserin ;)))

P4030089
Io ... los! Hopp!

P4030090
*yeah*
Io oben drüber, Sunny lieber unten durch! ;)))

P4030092
Auch Thaya lässt sich fürs Springen motivieren!

P4030102
Dann ... zuhause. Terrasseneinweihungsparty ;))))
Ich habe alles zusammengeräumt und geputzt sowie die Hundeplätze neu bezogen. Lang lassen sich Io und Thaya nicht bitten. Hier Io, beim ... Nase am Ziegelstein anlehnen! ;)))

P4030104
Beide genießen die Frühlingssonne.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck