Unterwegs mit Shiva ...

... unserer Nachbarshündin. 13 Jahre ist sie alt und total fröhlich, ja, scheint sogar mehr Power als Thaya zu haben. ;)))) Auf jeden Fall waren Thaya und Io nach 1 Std Spazieren gehen schon etwas müde, Shiva hingegen trabte weiter vorne weg. ;))))

Vom Gemüt her ist Shiva Thaya's Ebenbild. Beide wutzeln sich genüsslich in der Wiese und sind derartig relaxed. :))))

Danke Blanche für den schönen Ausflug ... sollten wir öfter machen!

P4040107
Thaya: "Nicht so schnell, Shiva ....!"

P4040110
3 Mädels unterwegs

P4040111
Nein, Shiva hat nicht Thaya "umgehauen"! ;)))
Ich war beim Abdrücken wohl zu langsam ... wollte eigentlich deren Synchronwutzlen auf Bild bannen, habs aber nicht geschafft. :)))

P4040114
Gemeinsames Grasen

P4040117
Kneipen in der Schwechat

P4040116
So eine Abkühlung tut immer gut ...

P4040115
... und löscht den Durst! :)))

P4040120
Dann hat Shiva noch eine Stelle entdeckt, wo man gut "Lehm lecken" konnte. Thaya hat sich sofort bedient :)))

P4040123
Und zum Abschluss noch ein Foto vom Mannswörther Storch. Keine Angst, er ist nicht alleine. Einer brütet nur schon und man sieht ihn folglich nicht.

LG Mel

Kommentare