Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 29. April 2016

Vom Sonnen-Eck und der Katze von nebenan ...

Endlich ist die Kältewelle wieder vorbei und es wird wärmer. Also ist wieder Zeit, die Sonne zu genießen. Aber ein bisschen Beschattung ist doch schon notwendig.

Thaya und Io liegen mal in der Sonne, bis es ihnen zu heiß wird. Dann wird in den Schatten gewechselt. Das geht eigentlich den ganzen Tag so hin und her. ;)))
Und nachdem die Sonne ja "wandert", war irgendwann nur noch ein Eck mit Sonne. Dieses Sonnen-Eck haben beide dann belagert ;))))

Aja, und die Nachbarskatzen sind nun auch frei unterwegs. Das ist richtiges Fernsehen für die Zwei. Und nein, sie "verbellen" die Katze nie ... sie stehen nur am Zaun, sämtliche Muskeln sind angespannt und die Ohren gespitzt ... aber irgendwie scheint es Telepatie zwischen Hund und Katze zu geben. ;))) Die Katze traut sich nie weiter, wenn meine 2 Mädels draußen sind! ;)))

P4300156
Das Sonnen-Eck

P4300158
Nur am genießen ...

P4300157
... die Zwei!

P4300159
So schön

P4300151
Das Gerstengras ist auch schon erntebereit. ;))) Io zupft sehr gerne dran rum

Und hier ist sie ... die Nachbarskatze. Zur besseren Lesbarkeit, aufs 1. Foto klicken und dann mit dem Pfeil nach rechts weiterklicken ...

1

2

3

4

5

6

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck