Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 5. April 2015

Von Teichen, Wiesen und einem Hermelin ...

Gestern waren wir in der Au und heute gingen wir noch ein letztes Mal die Au-Runde (mit meiner Tante). Diesmal von der anderen Seite ... die Seite kannte ich noch nicht. Dort gibt es viele Teiche, die je nach Grundwasserhöhe mal mehr, mal weniger Wasser führen.

Ein kleines Hermelin rannte auch quer übers Feld. Gut, dass wir es vor den Hunden gesehen haben! Gerne hätte ich es fotografiert, leider war es mit Hunden an der Leine und wegen seiner flinken Sprünge nicht möglich.

Danke Tante Wilma für den schönen Nachmittagsspaziergang! :)))

Morgen endet leider wieder unser Urlaub. Schön war's!

Hier ein paar Bilder von gestern und heute:

DSCN2706
Thaya: "Schau' wie brav und aufmerksam ich bin! Das ist doch schon ein Leckerli wert, oder?" ;))

DSCN2705
Auf einen der Teiche entdeckten wir ein Schwanenpaar ... Io ganz fasziniert. Die Schwäne "not amused"! ;)))

DSCN2703
Nein, kein Bild aus einem meiner Aquarien ... das ist eine Unterwasseraufnahme des Schwanenteichs

DSCN2704
Brave Io ... Abstand ist bei Schwänen immer besser

DSCN2696
Fast unendliche Felder ... super zum Laufen

DSCN2695
Im Schachtelhalmwald entdeckt man "Pilzbäume" ;)))

DSCN2691
Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue: der dunkelgrüne Schachtelhalm zu dieser Jahreszeit ... einfach "märchenhaft" dieser Wald!

DSCN2692
Thaya und Io auf Erkundungstour

DSCN2688
Das klare Wasser der Drau ... und Io's Pfoten ;)))

DSCN2689
Ich liebe meine "Unterwasserkamera"! Solch Aufnahmen haben schon was ... ;)))

DSCN2685
Einmal eine andere Perspektive ;)))

DSCN2684
An einem der Kiesstrände der Drau

DSCN2679
Wieder ein Teich

IMAG1242
Nach so vielen Spaziergängen und Abenteuern ... traute Zweisamkeit ...

IMAG1244
... am Sofa!

IMAG1247
Gemeinsam schläft und kuschelt sich's am Besten ;)))

IMAG1249
Und hier noch ein Schnappschuss: Thaya ist einfach oft wie eine "Katze"! ;)) Sobald mein Vater seinen Platz nicht mehr braucht, ist dieser besetzt ... von Thaya! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck