Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 12. April 2015

Vom Südburgenland, einer "Leiche" im Auto und einer Riesenblume aus Stahl ...

Heute haben wir diesen wunderschönen und sonnigen Tag im Südburgenland bei Monika und Peter verbracht. Gemeinsam mit ihren 4 Hunden Kiddy, Hazel, Huli und Josie spazierten wir durch den Wald, genossen den Garten und betätigten uns sogar "sportlich"! ;)))

Bei der etwa 2-stündigen Hinfahrt fiel mir ein, dass ich ja durch Rauchenwart durchfahre. Dort gibt es ja den "Schaugarten" von Stephan Steinkellner. Und da ich ja schon das letzte Mal unbedingt eine der großen Stahlblumen haben wollte, habe ich eben HEUTE zugeschlagen!

IMG_8254
Schön sicher verpackt und eingewickelt wie eine "Leiche", trat dann mein neuer "Deko-Schatz" die Reise nach Wien an. ;))))

IMG_8256
Die "Blume" musste übrigens etwa 15 cm gekürzt werden, sonst hätte sie NICHT in meinen Smart gepasst! *ggg*

Liebe Monika und lieber Peter, DANKE für die Einladung und das leckere Mittagessen, Kaffee und Bienenstich und die vielen vielen schönen Gespräche. Bis zum nächsten Mal!

IMG_8227
Frühlingsblumen (Traubenhyazinthen) mal anders: "Schlumpfhausener Tannen" im Südburgenland ;)))

IMG_8213
Fräulein Fröhlich

IMG_8195
Thaya "wärmt" sich schon mal auf ... fürs Agility

IMG_8194
Josie: "Wann gehts los? Wann darf ich durch den Tunnel schlüpfen?"

IMG_8199
Die Agility-Profis: Hazel und ...

IMG_8198
Huli!

IMG_8204
Die private Agility-Strecke

IMG_8205
Thaya wohl "geschafft" ;)))

IMG_8211
Kiddy am Wutzeln

IMG_8225
Monika's Zwerg-Wyandotten

IMG_8229
Io ist von jeglichem Federvieh fasziniert! ;)))

IMG_8228
Wellen- und Katharinasittiche sind ja auch zum "Hingucken"! Aber wirklich nur zum Hingucken ... NICHT fressen!!! ;)))

IMG_8232
Hazel und Kiddy

IMG_8231
Nach dem Spaziergang durch den Wald werden alle Hunde durchgebürstet wegen der Zecken. Bei Josie geht das gaaanz einfach! ;)))

IMG_8237
Und schon wieder: Io "angezogen" vom "Gezwitscher" in der Voliere mit den Sittichen

IMG_8239
Kiddy und Thaya sind Genießerinnen ;)))

IMG_8249
Genießerinnen sind natürlich auch die Fraulis ;)))

IMG_8250
Josie hingegen "kontrolliert" genau, was Io macht! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck