Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 2. April 2015

5 min Fuchsi putzen ...

Thaya hat ihr Fuchsi schon von Anfang an. Mittlerweile ist es Fuchsi Nr. 5. Seit Io da ist, wird es häufiger seiner Innereien beraubt.

Heute haben wir also mal das Fuchsi, welches immer Zuhause ist, "ausgetauscht". Schnell wird es mal wieder von Thaya in Beschlag genommen und ausführlich "beknabbert" und "geputzt" (ok, die Kongschlange musste euch mal nebenbei herhalten). ;))

Nach 5 min war Thaya eigentlich immer noch nicht richtig fertig, aber ich wollte euch mal zeigen, was ich fast täglich beobachten kann.

Thaya beim Fuchsi putzen! ;))))



LG Mel

Kommentare:

  1. na servas - dein fuchsi muss ja miefen... hihi ;-)
    frauli findet die musik genial - passt super dazu!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bringen dir auch gern mal ein Fuchsi, wenn wir uns mal sehen :)
      Danke wg der Musik. Ich finde sie auch super passend

      LG Mel

      Löschen
    2. ja da würde ich mich natürlich freuen - über ein treffen und über das fuchsi! ;-)

      schleckerbussi
      quentin

      Löschen

Danke für deinen Pfotenabdruck