Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 25. Januar 2015

Winter Wonderland am Cobenzl ...

Heute mal kein eigens organisierter Whippet Walk sondern eine Hundwanderung powered by Doggy Date Vienna. Aus 5 Hunden und deren Fraulis/Herrlis bestand unser kleines Rudel und unsere Wanderung führte uns Am Cobenzl entlang durch den wunderschönen Winterwald (über Nacht hat es nämlich in Wien frisch geschneit) bis zur Habsburgwarte am Hermannskogel auf 542 m Seehöhe.

Die 5 Hunde verstanden sich blendend. Die 2-Beiner natürlich auch und nach 2 Stunden liesen wir den Tag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Danke Ines für die Organisation. Ich freue mich, bald wieder mal dabei sein zu dürfen.

DSCN1819
Da haben sich wahrlich 2 gesucht und auch gefunden ;)))

DSCN1822
Los gehts!

DSCN1827
Io wartet immer so lieb auf mich ;)))

DSCN1831
Neue Freunde  ;)))

DSCN1836
Etwas nebelig der Blick durch den Buchenwald ...

DSCN1842
... das findet wohl auch Io ;)))

DSCN1846
Tiefschnee-Feeling

DSCN1850
Wettrennen

DSCN1851
"Einer" sprengt das Fotooooo! ;))))

DSCN1854

DSCN1862

DSCN1867
Io, die Poserin

DSCN1874
Unser Ziel: Die Habsburgwarte am Hermannskogel

DSCN1875
*yeah* Und wieder durch den Schnee rennen

DSCN1869
Viele viele Schneedünen ... toll

DSCN1872
Thaya und ihr neuer Freund ;))) Selten lässt sie sich von anderen Hunde "mitreissen" :)))

DSCN1880
Das Wappen fand ich schön ... auf der Habsburgwarte

DSCN1884

DSCN1871

DSCN1873
Winterwald

DSCN1883
Die Hunde hatten heute definitiv ihren Spaß

DSCN1890
4 von 5 Hunden auf einem Bild ;)))

DSCN1889
Nochmal eine der Schneedünen

DSCN1897
Wieder auf dem Heimweg

DSCN1899
Sieht Thaya schon unser Auto? Nein, ich glaube nicht! ;)))

DSCN1908

DSCN1909
War echt eine tolle Winterwanderung!

LG Mel

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer Menge spaß aus :) So richtig viel Schnee lag bei uns leider nicht.
    Nur angezuckert war es.

    Wir haben euch gerade über die neue FB Gruppe endeckt und kommen jetzt öfter vorbei :)

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joko, willkommen auf unserem Blog. Werde gleich mal schauen was du so schreibst :)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. pfuuuh bei euch gibts ja auch schnee! ich glaube nur bei mir hier in der steiermark ist alles grün...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Es heißt ja auch "grünes Herz Österreichs"! ;)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck