Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 24. Januar 2015

Mit Barsoi Freund Schneemann unterwegs ...

Heute haben wir Barsoi Schneemann und seine 5 monatige Gefährtin Zita inkl. Windhundanhang besucht. Gemeinsam machten wir eine kleine Tour durch den Föhrenwald zu einem kleinen See. Einfach wunderschön. Und die Wiesen um den See luden zum Rennen und Wutzeln ein. ;)))

Danke Hannah und Lisa für den netten Nachmittag. Freu mich auf eine Wiederholung. DANKE.

DSCN1767
Wutzeln muss einfach sein! :)))

DSCN1776
Schneemann und vorne Zita (Barsoi-Mädchen mit 5 Monaten). Die Kleine ist so flauschig!!! Ich gebe zu, ein Barsoi hat schon was! ;)))

DSCN1778
Eine schöne Rennwiese

DSCN1786
Weiter geht der Walk und Thaya walkt nicht, nein ... sie wutzelt sich ... schon wieder! ;))))

DSCN1787

DSCN1790
:)))

DSCN1794
Alle Schneemann nach ...

DSCN1795
Schneemann immer guter Laune :))))

DSCN1796
Einen kleinen Bach mussten wir auch überqueren. Thaya elegant im Sprung ...

DSCN1797
... Io ... - ich hab's nicht anders erwartet - ... watet einfach quer durch! ;)))

DSCN1798
Eine Kiesgrube läd zum Laufen ein? Nein, heute wohl nicht ... aber eine gute Rennstrecke wäre sie sicher

DSCN1802
Am See: interessante Gerüche und Spiegelbilder? ;)))

DSCN1805
Kleine Kletterpartie

DSCN1806
Meine kleine Göttin

DSCN1809
Barsoi im Anflug!!! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck