Meisterkletterer ...

Ich hatte "sie" schon mal in der Wohnung (dabei ging nix kaputt). Sie kam des Nachts im Sommer über die offene Terrassentür hinein, labte sich in der "Mülllade" und ging wieder bzw. ich hab sie dann gefangen (lebend und dann natürlich fernab freigelassen), da sie, nachdem die Tür öfter wieder zu war, den Rückweg nicht mehr fand. ;)))

Eine Maus! Eine echte städtische Wiener Maus! ;))))

Unserer Terrasse gegenüber gibt es auch viel Grün sowie Buschwerk und G'stettengelände. Hier habe ich schon des öfteren Mäuse gesehen bzw. Thaya (wie fast jeder Whippet) hat ja ein besonderes Verhältnis zu Mäusen! Sie hat sie nämlich zum Fressen gern!

IMG_7510
Nunja, lange Rede kurzer Sinn ... ich habe auch ein kleines Vogelhäuschen und schubbs entdeckte ich heute das Mäuslein dort. Ziemlich zutraulich hockte sie da und fraß einen Sonnenblumenkern nach dem anderen.

IMG_7509
Sie ist wohl ein kleiner Meisterkletterer und klettert entweder direkt über die Fassade oder eben den Ästen meiner Felsenbirne rauf. Obwohl sie so scheint, als hätte sie wohl etwas Übergewicht! ;)))

Naja, wehe Thaya schaut mal einen Meter nach oben ... *gggg*

LG Mel

Kommentare