Augen auf und Ohren hoch ...

Da sitz ich am Hundeberg und schau',
was ist das da am Himmel denn genau?

IMG_3365

Ein Modellflugzeug meine Aufmerksamkeit erweckt,
meine Ohren haben das auch ganz schnell gecheckt!

IMG_3362

Doch dem Nachjagen ist es nicht wert,
dass man sich ums Flugzeug schert.

Lieber genieß' ich das Sonnen,
bevor meine Freunde für den Spaziergang kommen!

Und falls euch mein Halsband gut gefällt,
hier ist es ganz schnell bestellt. ;)

IMG_3358

;))))

Ein kleiner Herbst-Reim kann nicht schaden. Gestern war einfach soooo schönes Wetter!

LG Mel

Kommentare

  1. Einen kleinen Reim in Ehren,
    kann wirklich niemand verwehren...

    Grins
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    da bist ja du drauf auf dem Halsband. Wow, das ist etwas ganz besonderes. Hübsch siehst du damit aus.
    Und der Herbstreim ist auch klasse.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wollten wir gerade Dein super DesignHalsband bestellen aber leider ist es ausverkauft heul heul:-(
    Hoffentlich ist es bald wieder erhältlich denn dieses brauchen wir unbedingt in unserer Sammlung:-)
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Halsbänder wird es bald wieder geben bzw. fragt bitte direkt via Email bei LeRoiy an. Soweit ich weiß, gibt es noch Stoff ;)))

    Lg mel + Thaya

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck