Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 28. November 2013

Wölfin im Schafspelz ...

Also, auf was für Ideen unsere Freundin Nada kommt, wenn ich nicht da bin! *ggg*

Ok, ich bin ja eigentlich "nie" da, Thaya ist ja bei meinen KollegInnen im Büro und dann entdecke ich auf facebook diese Blödeleien. *ggg*

Thaya im Schafspelz ...

thaya schaf
... vielleicht hat sie auch grade ein Schaf "verspeist", so wie sie gerade über ihr Mäulchen leckt!
Und, "keck" schaut sie schon aus, mein Fräulein Hübsch! ;))))

Danke Nada,

you made my day!!!

LG Mel

PS: "zwinkert" Thaya auf dem Bild, oder täuscht das? *ggg*

Kommentare:

  1. Wirklich ein niedliches Schaf im Wolfspelz ** ähm ** ich meine natürlich ein Hund im Schafspelz :) Ich nehme an, bei euch ist der Winter sehr hart und tief - das wird Thayas neuer Mantel sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. ahahaaa - GENIAL!!! ;-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, das ist es!!!

    Linda möchte auch unbedingt so ein Yak-Teil. Sehr viel artgerechter als all die schicken Mäntelchen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,
    Du brauchst nur noch eine passende Mütze, dann können wir als Zwillinge auftreten!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wirklich obergenial!
    LG Monika & Co.

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Das kenn ich doch irgendwoher...?! ;-)
    http://schokosladen.blogspot.co.at/search?updated-max=2012-06-05T09:30:00%2B02:00&max-results=7&start=7&by-date=false
    GLG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, der Limk sollte folgender sein:
    http://1.bp.blogspot.com/-1HdRSGX560I/T8jZbQw_dgI/AAAAAAAAAq0/DfrM03_keYk/s1600/Foto-8.JPG

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christina,

    Schoko schaut genial aus! Das Bild kannte ich wirklich noch nicht!!
    Nada kam einfach auf die Idee, Thaya das Fell drauf zu legen *lach*

    lg mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck