Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 22. November 2013

Ella, die Spanierin ...

... haben wir letztens kennen gelernt. Etwa 4 Jahre ist die Galgo-Podenco-Mix-Hündin alt. Ihr Frauli hat uns kontaktiert, da sie am letzten Weihnachtsmarkt kein Fuchsi mehr ergattern konnte.

Wir haben ihr heute natürlich eines übergeben, damit die süße Ella was zum Spielen und Knuddeln hat. Sie bekommt es allerdings erst zu Weihnachten. :)))

Thaya und Ella waren sich gleich sympathisch. Für wilde Verfolgungsjagden war es allerdings zu früh ... waren ein bisserl gschamig, die zwei. ;)))

IMG_3627
Ella: "Hi ... ich bin Ella!"
Thaya: *hmmm*

IMG_3630
Thaya: "Ich trau' mich nicht so richtig!" ;)))

IMG_3635
Ella ist wirklich ganz eine Nette

IMG_3634
*guck* *guck*

IMG_3633
Und schon ist man "aufgetaut" und untersucht gemeinsam ein Loch oder ...

IMG_3631
... erschnüffelt unseren Campus Park.

Vielleicht sehen wir uns uns mal bei einem unserer Wiener Whippet Walks? Wir würden uns sehr freuen.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Thaya,
    hat Deine neue Freundin Ella eine Zahnspange? Ihihihih! Irgendwie hat sie mich an meine Menschenschwester erinnert, aber sie ist jetzt damit fertig, zum Glück!
    Meine geliebte Fuchsi habe ich heute wieder durch die Gegend getragen, dem Papa wieder gezeigt und ihr die Ohren geputzt! Jetzt sitzt sie in Mammas Gummistiefel und scheint ganz zufrieden zu sein! Vielleicht hole ich sie später wieder zu mir!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck