Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 10. November 2013

Von den Pallid Dragons und dem Windhundgarten ...

Auf in den Bayerwald hieß es für uns am Samstag und ich muss sagen, die Landschaft dort in Bayern ist atemberaubend schön! Hügel durchzogen mit Wäldern und Wiesen mit kleinen Blächlein und vielen Bauerhöfen. Echt schön haben es Heike und ihre Pallid Dragon Whippets!

Vielen lieben Dank Heike für deine Gastfreundschaft und vielen lieben Dank auch an Susanne. Endlich konnten wir uns mal persönlich kennen lernen und euren Windhundgarten genießen!
Danke!
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Hier ein paar Bilder unseres Ausflugs nach Bayern:

IMG_3265
Die Pallid Dragons:
(v.l.) Crockett, Nandu, Eowyn, Honey, Abhisheka und Gloria

IMG_3210
Zuerst gings auf eine tolle "Flize-Wiese" zum Kennenlernen!

IMG_3226
Die Whippets hatten wie immer ihren Spaß ...

IMG_3227
... wie man sieht!

IMG_3236
Ach, die süße Gloria ... ich mag sie total!

IMG_3248
Das ist Eowyn. Irgendwie war's doch ein kleiner Familienbesuch. Eowyn ist Lucy's Schwester und somit Shari's Tante. Und die Verwandtschaft lässt sich nicht leugnen. Wie Lucy ist auch Eowyn ein wahrer "Kniekehlen-Hund"! Ob das typisch für das Haus Slainte Bohemia ist? ;))))

IMG_3257
Der Postbote kommt! *lol*

IMG_3259
Nandu ... ach, der Kleine gefiel mir auch total gut. Lag auf meinem Schoß und genoss die Streicheleinheiten. Er ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz und ist einem Jack Russel ziemlich ähnlich.

IMG_3262
Gloria scheint mir von der Art her, wie Thaya zu sein.

IMG_3264
Ich liebe Whippets mit "Fellbesonderheiten" ... der Tropfen auf ihrer Stirn ist einfach nur einzigartig schön!

IMG_3269
Nach einem leckeren Mittagessen gings in den Windhundgarten. Dieser ist ein eingezäuntes Gelände mit viel Wiese zum Laufen und sogar 2 Teichen für die Abkühlung im Sommer.

IMG_3271
Einige andere Windis waren schon anwesend ...

IMG_3274
... auch der "Weihnachtsmann"!!! *lol*

IMG_3276
Buddeln kann man hier auch gut. Thaya musste bei so eifrigen Grabtätigkeiten in Deckung gehen. ;)))

IMG_3277
Wir erkunden die Hügel und Teiche ... hier lässt es sich gut nach Mäusen Ausschau halten.

IMG_3278
Dass sich Thaya hier total wohl fühlte, zeigt ihr "Wiesen-wutzeln"! ;)))

IMG_3286
Und einen großen Verehrer hat sich Thaya auch gleich "angelacht"! ;)))

IMG_3287
Der Weihnachtsmann war ein Podenco ... *hihi*

IMG_3289
Thaya hätte gern was vom Picknick abgehabt und ...

IMG_3290
... Gloria hätte einfach gern, dass ihr jemand nochmal das Frisbee wirft!

LG Mel

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einen super Tag gehabt. Der Windhundgarten ist ja toll. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Der große Verehrer passt doch prima zu Thaya.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll, so viele liebe Freunde...
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck