Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 17. November 2013

Rekord-Whippet-Walk ...

Heute können wir glatt einen neuen Rekord verzeichnen! Sage und schreibe 29 Windhunde (ok auch 3 Nichtwindhunde waren dabei) nahmen am heutigen Wiener Whippet Walk in Klosterneuburg teil:

20 Whippets, 2 Podencos, 3 Italienische Windspiele, 1 Saluki, 1 Chinese Crested, 1 Mischling und 1 Bayrischer Gebirgsschweißhund bildeten unser Rudel. Davon hatten wir 3 kleine 2- bis 3-monatige Whippetkinder auch mit dabei! So süß!

Kommen wir zu ein paar Bildern. Es war zwar ziemlich kühl aber die Hunde konnten die Strände heute wieder schön ausnützen.

Danke, dass ihr wieder so zahlreich gekommen seid. Bis zum nächsten Wiener Whippet Walk!

IMG_3537
Kaum am Strand: da geben die ersten schon Gas!

IMG_3546
Jilou, mit etwas mehr als 2 Monaten die Jüngste im Bunde

IMG_3557
Zirkusreif: Sunshine auf Fraulis ...

IMG_3556
... Schulter! Echt genial, Ulla!

IMG_3576
Ein Teil der Gruppe ... alle bekommt man sowieso nie aufs Bild. Wir haben zwar ein Gruppenfoto gemacht, aber nicht mit meiner Kamera. Tut mir leid.

IMG_3582
Thaya und ihr heutiger Schatten: Lucky war sehr verliebt und schaut ihr hier "unter den Rock"! ;))

IMG_3584
Einsamer Kiesstrand bei Klosterneuburg

IMG_3586
Rastende Kormorane draußen auf der Donau

IMG_3587
Das Traumpar von heute: Lucky und Thaya

IMG_3588
Lucky ist nicht so ein Freund von Fotos und versucht aus dem Bild zu spazieren. ICH war aber schneller! *hehe*

IMG_3591
Jilou und eines der süßen Windspielchen

IMG_3595
Die kleine Ella mit fliegenden Ohren

IMG_3603
Langsam macht sich die Gruppe wieder auf den Rückweg

IMG_3607
Küsschen für die Kamera! ;)))

IMG_3609
Einsamer Sandstrand (bevor die Hundemeute kam) ;)))

IMG_3610
Sunshine hat Spaß mit Stöckchen am Strand

IMG_3612
Hier sieht man schön, wie groß die Strände sind. Da Lucky oft mit Thaya "im Gebüsch" verschwand, ...

IMG_3613
... musste ich manchmal "kontrollieren" gehen! ;)))

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck