Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 4. November 2013

Fotos am Strand ...

Heute gings spontan an den Strand ... den Strand der Donau auf der Donauinsel. Unser Hahn im Korb war Pinot und er fühlte sich in Begleitung von 3 Mädels sichtlich wohl.
Seine Verletzung von seinem Ausflug in die Weinreben ist sehr gut verheilt und wer weiß, vielleicht wirken "Narben" ja sexy auf das weibliche Gegenüber. ;))))

Unseren heutigen Spontan-Whippet-Walk-and-Talk begannen wir bei der ausgewiesenen Hundefreilaufzone auf der Donauseite der Donauinsel und wanderten hinauf bis zur Nordspitze. Von dort gings dann auf der Seite des "Entlastungsgerinnes" wieder retour zum Ausgangspunkt.

Ich muss zugeben, wir haben uns wohl - was die Wegstrecke betraf - etwas vertan, denn man geht gute 1,5 Std. in eine Richtung. Am Nachhauseweg war es dann schon dementsprechend finster.

Aber unsere Whippets hatten Spaß und wir natürlich auch!

Danke an Laura, Frances und Josefine für die nette ... ja, es war eine ... Wanderung ... also nette Wanderung. DANKE!

IMG_3173
Mein Fräulein Hübsch am Strand der Donauinsel

IMG_3167
Fun on the Beach!

IMG_3165
Während Pinot Banu den Ball abluxen will, schaut Thaya nur komisch rum. Typisch! ;))

IMG_3160
Pinot, Thaya und Banu

IMG_3154
Die jüngste im Bunde: Mila

IMG_3147
Hier alle vier auf einer Sanddüne: Banu, Pinot, Thaya und Mila (v.l.)

IMG_3139
Pinot in seinem Element ... Laufen!

IMG_3134
Und am Kiesstrand mussten wir auch noch ein Foto machen:
Pinot, Thaya, Banu und Mila (v.l.)

LG Mel

Kommentare:

  1. So ein schöner Sandstrand. Da hätten wir aber gebuddelt was das Zeug hält. Schick seht ihr aus mit euren Mänteln. War bestimmt kalt dort am Wasser. Bei uns fegt der Sturm uns Haus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bilder von einem schönen Ausflug - fun on the beach trifft es wirklich gut :)

    LG Isabella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck