Whip Thought of May ...

... was unsere Whippets so denken, wenn deren Fraulis ein Gruppenfoto machen wollen ... ;)))

Hier sind Dandy, Thaya, Chester und Pinot (v.l.)

Bitte einfach aufs erste Foto klicken - über das flickr Album könnt ihr dann weiter klicken (Pfeil nach links) und die Sprechblasen lesen ;)))

IMG_0785

IMG_0786

IMG_0788

IMG_0790

IMG_0791

IMG_0792

Diese "Whip Thoughts" werden nun immer Ende des Monats erscheinen! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Hihihi, tolle Idee, aber warum nur am Monatsende ? :( ?

    Pinot ist wie Micra, Nisha wie Thaya, Coco wie Dandy und Kiambi wie Chester. Echt witzig!

    lg Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Monatsende oder halt alle 4 Woche. Brauche ja Zeit um genügend Bildmaterial zu sammeln, damit man wieder sowas Lustiges draus machen kann! ;)))

    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha ha. Das ist ja genau wie bei uns: ein Streber, ein Spielverderber, ein Nörgler und eine verfressene Socke. Wir sehen auch immer zu, dass alle Rollen besetzt sind. Mit vorheriger Abprache klappt das gut ... und unsere Menschen sind zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    eine Superidee, das könnten auch unsere Vier sein *lach*.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Serie.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es wissen will oder lieber nicht, was unsere Hunde so (über uns) denken.
    Auf jeden Fall eine gute Idee und lustig umgesetzt.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck