Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 24. Mai 2013

Von Maulbeeren und hohem Gras ...

Gestern machten wir wieder einmal einen Ausflug auf den Hundeberg/Löwygrube. Gemeinsam mit Whippet Freundin Siri konnten Thaya und Shari das hohe Gras erkunden.

IMG_0671
Einen Maulbeerbaum hab ich auch entdeckt. Wie man sieht: die Maulbeeren wachsen und gedeihen schon. *lecker*

IMG_0675
Blick über die große Wiese der ausgedehnten Hundefreilaufzone. Und ja, der Hundefreilauf geht wirklich bis zum Horizont. ;)))
Nur ... wo ist Shari? *ggg*

IMG_0677
Ein Teil der Wiesen wurde schon gemäht

IMG_0679
Und rein wieder ins hohe Gras. Stöckchen holen!
Keine Angst, hier gibt es kein Wild ... außer vielleicht mal einen Fasan, der über den Zaun in die Hundezone fliegt. ;)))


IMG_0680
Shari hat das Stocki gefunden!

IMG_0681
Meine Thaya ;)))

IMG_0683
*juchuuuu* Da kommt Siri und noch ein anderer uns unbekannter Hund *ggg*

IMG_0684
Auch die Wildrosen blühen

IMG_0686
Die Hundezone ist mit einem Zaun zum Erholungsgebiet Laaer Wald abgegrenzt. Dort gibt es sehr wohl Wild und Hunde sind dort selbstverständlich nicht erlaubt (zumindest natürlich nicht im Freilauf). Shari entdeckte genau hinter dem Zaun einen Fasan ... den sie natürlich nur zu gerne näher kennen lernen wollte. *ggg*

IMG_0687
Thaya ist wohl froh, dass Shari heute eine etwa gleich alte und vom Charakter her ähnlich "nicht zu bändigende" Spielkameradin hat! ;)))

IMG_0692
Thaya: "So ... Kinder ... mir nach!"
Siri zu Shari: "Shari, was hälst du davon, wenn wir Thaya einen Streich spielen?"

IMG_0693
Thaya: "Shari ... nein, so nicht ... nicht mit mir!"
Shari: "Menno!"
Siri: *hihi*

IMG_0694
Thaya: "So ... Shari und Siri ... ihr zwei Jungspunde! Jetzt tanzt alles nach meiner Pfeife! ICH bin die Chefin und ich sage euch, davonlaufen gibts nicht!"
Siri: "Entschuldige bitte, kommt nie ... nie ... nie wieder vor!"
Shari: *pfffff* "Von der lass ich mir doch nix sagen. Werd mal schauen, ob der Fasan noch irgendwo ist ..."

Danke Elisabeth für deine Spontanität und den schönen gemeinsamen Ausflug.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck