Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 9. März 2013

Von Rekorden, Buchenwald und Gatschpartie ...

Unser heutiger Wiener Whippet Walk führte uns auf den Cobenzl. Das Wetter war zwar mild und windstill aber leider Waschküche. Wir hätten gerne ein schönes Bild vom Blick auf Wien hier gepostet ... man sah aber leider null!

Das milde Tauwetter machte den Weg auch ein wenig gatschig, aber als Hundebesitzer ist man ja Dreck gewöhnt.

Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und unser heutiger Walk war sogar ein Rekord! Wir waren nämlich sage und schreibe 5 Whippets! *lach* So wenige waren wir noch nie! *hihi*

Aber egal ... die Hunde konnten laufen und wir konnten tratschen. *ggg*

Hier ein paar Bilder von heute:

IMG_1674
Thaya ist seit gestern läufig, dementsprechend waren Dandy und Chester von ihr angetan *ggg*

P1010282
Dandy: "Poa, Thaya ... du duftest soooo gut!"

P1010283
Thaya: *rar* "Weg ihr zwei, sonst setzts was!!!!"
Tja, Thaya beißt die Rüden lieber weg - zumindest NOCH! *lach*

P1010290
Dandy mit Hasenohren - er hat wohl das Rascheln des Leckerlisackerls vernommen!

P1010292
Pinot (hinten), Thaya (vorne) beim Leckerlis abstauben

P1010303
Und weiter gehts durch den Wald

P1010310
5 Whippen unterwegs

P1010313
Whippet-Gänse-Marsch

P1010320
Der Buchenwald am Cobenzl

P1010321
Soweit das Auge reicht, nur Buchenwald

P1010323
Alle 5 beim Leckerli abstauben

IMG_1691
Ein hoher Baumstumpf hielt schließlich her, um ein paar Fotos zu machen. Hier Shari, die ganz "keck" schaut! *ggg*

IMG_1692
Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds)

IMG_1694
Pinot (Tylko Ty Blonde on Blonde)

IMG_1713
Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal)

IMG_1729
Chester (Yapuru z Úplnku)

IMG_1742
Dandy (London's fog Canny Lad)

IMG_1783
So viel zur "Gatschpartie"! Der Mountainbiker meinte selber, er hätte lieber joggen gehen sollen! *lol*

IMG_1855
Thaya und ihr süßer Blick

P1010326
Und zum Abschluss - Thaya: "Frauli, heut' fahr ich mal heim, ok?!" *lol*

Die Teilnahme an den folgenden Whippet Walks werden wir wohl ausfallen lassen müssen - wegen Thaya's Läufigkeit.

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo Thaya,
    Du bist anscheinend gut gefahren, wenn ich hier Euren Post lese! Sehr gut gemacht! Ihihihih! Ihr habt einen schönen Tag alle zusammen gehabt, das Bisschen Schmutz fällt wieder von alleine weg!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Arno,
    ach, Thaya wurde am abend noch gebadet, da der Gatsch sehr sehr hartnäckig war! Und wer "im Bett schlafen will, der muss baden"! *gg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck