Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 15. März 2013

Leinenspaziergang ...

Da Thaya momentan ja läufig ist, meiden wir große Hundeansammlungen. Ideal für einen Spaziergang, wo man wenigen Hunden begegnet bzw. wo absolute Leinenpflicht herrscht, ist der Kurpark Oberlaa in Wien 10.

Gemeinsam mit Alisha und Siri, erkundeten wir sämtliche Wege, Teichanlagen und vorallem die Gruben durch den Park. Es weht nämlich derzeit ein sehr heftiger und kalter Wind in Wien. Die Gruben waren ideal, um "Windstille" genießen zu können.
Viele Enten und Teichhühner waren auch unterwegs, gut dass die 3 Whippetmädels angeleint waren! ;)))

P1010418
Die nun ca. 8 Monate alte Siri (Risa Chan's Honey Bee) ...

P1010419
... mit extravagantem Halsband!

P1010420
Alisha ist auch nicht kamerascheu

P1010421
Thaya will weitergehen

P1010423
Die Stockenten an einem der Teiche

P1010425
Ja, ihr seht richtig! SCHNEE bzw. die Schneeverwehung von gestern ... die liegt bei dieser Kälte noch!

P1010426
Thaya, die Wutzlerin

P1010429
Taiga-Feeling in Oberlaa: Birkenwäldchen und Erika in voller Blüte

Danke Elisabeth für den schönen Nachmittagsausflug.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Siri,

    ich freue mich, wieder was von dir gehört zu haben. War bestimmt ein lustiger Spaziergang und dein Designerhalsband, beneidenswert !!!
    Grüsse auch an Thaya und Alisha.

    Dein Schwesterchen Hazel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck