Schneegestöber ...

Heute ist Lotti wieder im Büro. Größentechnisch hat sie Thaya nun überholt und wiegt bereits gute 21 kg. Thaya weist den jungen Wirbelwind natürlich auch in die Schranken, aber wenn es ums Toben im Schnee geht, dann sind beide nicht zu bremsen! *ggg*

Die folgenden Bilder sind heute in der Mittagspause am Campus entstanden:

IMG_0160
Achtung! Jetzt kommt Lotti!

IMG_0167
Eleganter Sprung von Thaya über die Mauer

IMG_0176
Es sieht schlimmer aus als es ist ;)))

IMG_0173
Thaya: "Los Lotti, fang mich!"

IMG_0180
2 glückliche Blondinen

IMG_0183
Lotti: "Thaya, jetzt bist du dran ... fang mich!"
Thaya: "Hab' dich schon!" *ggg*

IMG_0185
Fangen spielen im Park zwischen den Sitzgelegenheiten

IMG_0189
Lotti lauert auf Thaya ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Bei so schönem Toben im Schnee bin ich ja beinahe bereit, noch ein paar Tage auf den Frühling zu warten... ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    toben im Schnee ist etwas ganz tolles, aber die Zweibeiner hätten ihn lieber nicht mehr.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck