Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 20. März 2013

Besuch von den Zwillingen ...

Gestern bekamen wir unseren ersten spontanen Besuch! Ziehmama Edith (Colwyn Welsh Corgis & Whippets) samt den Zwillingen Katie (Colwyn Kiss me Kate) und Collin (Colwyn Kestrel). Während die beiden jungen Wilden sich über sämtliches Spielzeug hermachten sowie meine Hausschuhe in Beschlag nahmen, hatten wir Zeit ein bisschen zu tratschen. ;))))

IMG_0088
Die süße Katie

IMG_0101
Thaya beschäftigt sich mit ihrem Kauknochen

IMG_0102
Collin erkundet den Teppich ... die Wohnung ist ja noch nicht vollständig. Er hat wohl bemerkt, dass noch ein Sofa fehlt! *ggg*

IMG_0107
Sowas nennt man Geschwisterliebe! *ggg* Na? Ratet mal, wer wer ist?

IMG_0109
Kauknochentausch ;)))

IMG_0108
Während die Jungen wieder Rangeln, denkt sich Thaya ihren Teil.

IMG_0065
Und zum Abschluss noch 2 Fotos meiner hübschen Orchideen: hier Phalaenopsis Mini Mark und ...

IMG_0069
... eine Primärhybride: Phalaenopsis HERMIONE (Phal. lueddemannina x Phal.stuartiana), die nun endlich nach 3 Jahren zum ersten Mal eine Blüte zeigt! *freu*

Danke Edith für deinen Besuch. Jederzeit gerne wieder!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck