Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 24. März 2013

Trenchcoat ...

Im Zuge eines Internetaufrufes über facebook für die OP Kostenhilfe der Whippethündin Colina, konnte viel ver- und ersteigert werden.

Auch ich sponserte ein Comic, welches gleich 3fach ersteigert wurde. Somit konnten sich die 3 Bieter je über ein persönliches Comic ihres eigenen Hundes freuen und Colina über einen 3fachen Ersteigerungsbetrag.

Auch wir haben fleißig mitgesteigert, wobei der schöne Trenchcoat, den ich euch nun zeige, von unserer Freundin Petra für uns als Geschenk ersteigert wurde. Er passt Thaya wie angegossen und ich möchte mich nochmals bei Petra fürs Ersteigern und bei Susanne Anderl für das zur Verfügung stellen des Mantels herzlichst bedanken!

IMG_0137
Thaya und ihr neuer, kuschelweicher Trenchcoat mit Rollkragen

IMG_0138
Thaya: "Gehen wir spazieren?"

IMG_0144
Thaya: "Ich bin bereit! Ich bin schließlich warm verpackt!" *ggg*

Bei uns ist es wieder eisig kalt und es schneit sogar.
Also, den Mantel brauchen wir auf jeden Fall. Danke

LG Mel

Kommentare:

  1. Sehr fesch Thaya, da kann der Winter ruhig noch ein bisschen dauern *ggg*.
    Im übrigen war die ganze Aktion eine super Idee !

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel und liebe Thaya, Ihr habt es sehr gut gemacht! Solche Aktionen sind echt Spitze! Und gute Taten lohnen sich doch! Der Mantel steht Thaya super!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich sehr schick und klassisch, der ist auch noch im nächsten Winter modern ;). Ich habe bei der Auktion ein Halsband ersteigert, Heike bringt es mir mit nach Wieselburg. LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck