Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 17. März 2013

Verliebte Mädels ...

Heute organisierten wir einen Whippet-Walk FOR GIRLS ONLY! Auch Marta von den Balifail Whippets hat derzeit 2 läufige Hündinnen und so bot sich ein Spaziergang durch den Kurpark Oberlaa förmlich an.

Wir dachten zwar zuerst, wir würden Marta nicht finden, aber Whippets und deren Besitzer finden sich immer ... also liefen wir uns schließlich doch über den Weg.

Mit von der Partie waren somit 5 Whippetmädels, davon 3 läufig: Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal), Shari (A Blue Jewel of Lucys Diamonds), Caro (Balifail Caro), Monka (Balifail Anemona) und Fili (Fly Over of Champ's Runners).

Trotz an der Leine gehen, waren die Mädels völlig aus dem Häuschen. Caro und Monka sind bereits in den "Stehtagen" und Thaya hatte irgendwie nix besseres zu tun, als die Rüdenrolle zu übernehmen und öfters aufzureiten. *lach*

Tja, "Verliebte Mädels" kann man da nur sagen! *ggg*

IMG_1908
Thaya und die Balifail Mädels

IMG_1947
Kein Kommentar!

IMG_1938
Wie ich diesen Blick deuten soll? Keine Ahnung! *ggg*

Danke Marta für die nette Gesellschaft und deine Spontanität für diesen Whippet-Walk FOR GIRLS ONLY! ;))) Wir freuen uns aufs nächste Mal.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Thaya,

    und da wird uns Rüden noch immer vorgeworfen, dass wir nur triebgesteuert sind.
    Mädchen sind scheinbar auch nicht viel anders.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck