Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 13. September 2011

Zu Besuch bei den 7 Zwergen ...

... hinter den 7 Bergen ... nein, in Matzendorf ... einen "Katzen-" oder besser gesagt, "Whippet-Sprung" von uns entfernt!

Es war mal an der Zeit, die 7er Bande zu besuchen. Sie sind sowas von herzig, man möchte glatt einen mitnehmen!
Petra, du hast eh nachgezählt, gell?! Wir haben keinen in die Tasche gesteckt! *ggg*

Danke nochmal für den schönen Sonntag Nachmittag!

P9110159
In dem Alter wird ja noch viel geschlafen, schließlich ist "wachsen" anstrengend! *ggg*

P9110162
Ach, die kleine Blaue mit den Stiefeln und der süßen Punkterlnase *hihi*
Kann mich noch gut erinnern, als Thaya so ein Würmchen war!

P9110167

P9110169
Keine Berührungsängste zwischen Thaya und den Kleinen, im Gegenteil. Gegenseitiges Interesse, wobei ich es sehr lustig fand, als einer der Kleinen mit Thaya's Schwanz zu spielen begann oder glaubte, er könnte bei ihr auch eine Milchbar finden! *ggg*

P9110170

P9110175
Wenn man dann mal aufwacht, dann wird selbstverständlich wie wild gespielt bzw. die "Decke getötet" ...

P9110176
... oder eine lebende Socke! *ggg*

P9110181
"Nicht den Finger von meinem Frauli kaputt machen, gell!"

P9110183
"Bekomm ich ein Bussi?"

P9110187
Mal eine andere Pfote zum "Kosten" *ggg*

P9110188
Tante Thaya ist eine geduldige Babysitterin

P9110190
An der richtigen Milchbar ist schließlich ein mords Gedränge!

P9110191

Nach dem Welpenbesuch, machten wir mit Thaya's besten Freund Astor am Abend noch einen schönen Spaziergang ums Feld. Wie man sieht, hat der "kleine" Astor schon Thaya's Größe!

P9110195

P9110196

LG Mel

Kommentare:

  1. Man sagt, dass ein Whippet nicht genügt ! Wenn ich einen Garten hätte .... Der Brauner mit der schwarzen Nase gefällt mir überhaupt !

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooch, sind die süß!!!! frauchen und ich wollen da auch gleich zum knuddeln kommen.

    das grau sieht ja sehr außergewöhnlich aus. haben wir noch nie gesehen.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, Welpen gucken ist immer schön. Die beiden mit weißen Stiefeln sehen irgendwie originell aus. Aber niedlich sind sie alle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die niiiiedlich !
    Aber sag mal liebe Thaya, hast Du Dir denn jemanden für Zuhause zum spielen ausgesucht, ober konntest Du Herrchen und Frauchen noch nicht bezirzen ?
    Bei Bandit's Tante ist auch Nachwuchs angekommen, 11 an der Zahl ;o) Die werden wir uns natürlich auch mal ansehen ! Nur gucken versteht sind, höhöhö !!!
    Liebe Grüße
    Bandit und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck