Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 13. September 2011

Schmutzfink ...

Also, unsere Thaya ist ja überhaupt nicht wasserscheu, zumindest nicht, solange das Wasser nicht "von oben" kommt.
Kaum hat sie irgendwo die Möglichkeit ins Wasser zu steigen, tut sie es auch und hat riesigen Spass dabei.

P9100114
Wir waren natürlich wieder einmal im idyllischen Pottendorfer Schlosspark unterwegs. Wär Thaya nicht an der Leine gewesen, wär sie wohl zu den Schafen auf die Schlossinsel geschwommen! *ggg*

P9100116
Und auch die Enten waren sehr verlockend ;-)

P9100119
Schließlich spazierten wir mit unserem Pfitschipfeil weiter in den kühlen Wald hinein ...

P9100125
... dort, wo keine Menschenseele unterwegs ist, konnte sie sich austoben und so richtig dreckig machen!

P9100133
Thaya, die Sumpfqueen!

P9100134

P9100139
10 Min später wieder zu Hause ... trocken und sauber. Ich bin immer wieder fasziniert wie selbstreinigend das Fell ist!

P9100140
Einfach den Tag ausklingen lassen!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck