Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 27. September 2011

Welpischer Whippetbesuch ...

Heute haben sich Tina und ich spontan zam telefoniert und unsere beiden Whippen einander bekannt gemacht. Ich rede natürlich von Klein Franklin - kurz Franky - welcher in den Nachbarort gezogen ist.
Tina kam uns nämlich mit dem Kleinen besuchen. Nach einem kurzen Spiel bei uns am Feld gingen wir auch ins Haus, aber seht selbst.

P1010303
Erste Begegnung. Der Kleine ist sowas von süß!!!!

P1010306
Dann schon gemeinsames Schnüffeln im Feld *ggg*
Nebenbei wurde auch wild gespielt. Klein Franky lässt sich aber keineswegs unterkriegen. ;-)

P1010327
Nachdem Thaya den kleinen Kerl auch manchmal umgeworfen und auf den Rücken gedreht hat, zeigt sich, dass es auch umgekehrt geht ...

P1010326
... es sieht zwar manchmal ziemlich wild aus aber Thaya ist doch vorsichtig. Aufgepasst haben wir natürlich trotzdem.

P1010321

P1010312

P1010309

P1010318
Und schließlich kann man auch zamkuscheln und Thaya lässt sich von ihrem neuen Freund das Naserl ...

P1010317
... sowie Ohrli lecken! ;-)

Danke Tina für deine Spontanität. Wir freuen uns alle aufs nächste Treffen, das sicher bald stattfinden wird!
Ich seh jetzt schon unsere beiden Whippets über die Wiesen wetzten! *ggg*

LG Mel

Kommentare:

  1. Sie schauen beide super aus. Franklin ist schon sehr gross !

    AntwortenLöschen
  2. der kleine franky sieht wirklich herzallerliebst aus! so ein süßer wutzel. mit dem hätt ich auch gern ne runde getobt.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Euch, hier fehlen uns Whippet Bekanntschaften !

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass Franky schon eine Freundin gefunden hat. Liebe Grüße von seiner Züchtermama Bianca & den Pillow Talk Whippets

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ja einfach nur Zucker :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck