Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 23. September 2011

9 Monate ...

... ist Thaya nun schon alt! Wie die Zeit vergeht. ;-)

Sie ist zwar manchmal noch sehr "welpenhaft" aber dann wirkt sich doch wieder sehr erwachsen. In der Arbeit ist sie schon ein "echter Whippet": Ein Hund der auffällt, weil er nicht auffällt! *ggg*

Schläft tagsüber viel und ist urbrav. Von läufig werden ist auch noch keine Spur obwohl ich mehrmals dachte, jetzt würde es bald soweit werden. Naja, auch gut ... schließlich sind wir dieses Wochenende auf der Ausstellung in Tulln. ;-)

Mal sehen, wen wir alles dieses Mal so treffen werden. Natürlich wird es wieder viele Bilder geben und vielleicht ist auch wieder der eine oder andere Comic dabei.

Drückt uns die Daumen/Pfoten

LG Mel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Thaya !
    Na, dann werden mein Frauchen und ich mal gaaaanz fest die Daumen und Pfoten drücken für's kommende Wochenende !!!
    Freuen uns schon auf viele tolle Bilder !
    Ganz liebe Grüße
    Bandit und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren zum Zehnmonatsgeburtstag und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei der Ausstellung nächstes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja .. die Zeit vergeht so schnell. Gestern waren sie noch Welpen und heute sind sie schon groß ^^
    Apropooooo .. dein Frauchen hat ja heute Geburtstag .. und ich möchte ihr ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!
    Auch im Namen des Doggie-Boards
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. wir wünschen euch viel spaß in tulln und freuen uns schon auf viele fotos, die ihr hoffentlich mitbringt!

    frauchen kennt das mit dem läufig sein auch von mir. die haben auch mehrere monate lang gedacht "jetzt ist's aber gleich soweit!" und dann hats immer noch gedauert.

    dackelblussis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck