Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 7. September 2011

Mamma Mia ...

Wir haben gestern wieder eine neue Freundin gefunden.
Im Park vor unserem Büro trafen wir am Abend kurz vor dem nach Hause gehen, die 4 Monate alte Hündin Mia (ungarischer Jagdhund)!

Poa, die zwei hatten ihren Spaß beim Wetzen durch die Wiese und Springbrunnen! *ggg*

Aber seht selbst!

Foto-0025
"Hallo, wer bist denn du?"

Foto-0024
"Lass uns spielen!"

Foto-0027
Beide Hunde waren so schnell und der Auslöser meiner Handykamera so langsam, dass ich gar nicht alle Hunde auf ein Foto gebracht habe ;)

Foto-0028
Ab gehts durch den Springbrunnen

Foto-0029

Foto-0030

Wahrscheinlich werden wir Mia inkl. Frauchen öfter treffen, denn sie wohnen gleich in der Nähe.

LG Mel

Kommentare:

  1. Sieht aus, als würdet ihr gut zusammen passen!
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattet Ihr aber Spaß mit Mia.
    Ist sie ein Viszla ? Wenn ja hast Du ne super Freundin, die kann nämlich supertoll bei Deinem Rennen mitspielen ;O)
    Liebe Grüße vom Frosch-geküssten Bandit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bandit!
    Ja, ich glaube die Rasse heißt Viszla! War echt eine Süße ... mit riiiiesen Pfoten! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Thaya,
    Na da habt ihr euch ja richtig ausgetobt. Schöne Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck