Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 4. Juli 2011

Windhundetreff in Biedermannsdorf

Letztes Wochenende trafen sich sämtl. Windhundfreunde in Biedermannsdorf. Es wurde lecker gegrillt, viel gequatscht, ein bisserl für die künftige Ausstellung geübt und vor allem unsere Hunde hatten riesen Spaß. Nicht nur für das Fußvolk gabs gute kulinarische Sachen sondern auch für die Vierbeiner.

Und ... vom einige Male niederprasselnden Regen ließen wir uns nicht beeindrucken! ;-)

Neben Whippets gabs auch noch andere Windhunde wie
- die edlen russischen Barsoi's,
- die anmutigen Saluki's
- die zierlichen Italienischen Windspiele,
- die graziösen Azawakh's und
- die wilden Podenco's.

Also, hier mal die etwas andere Windhundfraktion
Comic-Whippet andere Windhundfraktion


Leider hat meine Kamera irgendwann den Geist aufgegeben, aber ein paar Fotos gibts schon! Seht selbst:

CIMG5484
Thaya beim Kennenlernen der anderen.

CIMG5485
Saluki

CIMG5495
Barsoi's

CIMG5497
Anstehen beim Selbstgemachten! Das darf sich niemand entgehen lassen!

CIMG5498
"Wir wollen mehr!"

CIMG5499
"Oh ja, noch jemand verteilt Leckeres!"

CIMG5500

CIMG5503
;-)

CIMG5510
Zum Abschluss noch Thaya, die ihre Schwester Lissy im "Würgegriff" zu Boden drückt! *ggg* Die zwei hatten es faustdick hinter den Ohren!!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

LG mel

1 Kommentar:

  1. Leider haben wir das Fest versäumt ! Die Hunde schauen super aus !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck