Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Montag, 25. Juli 2011

Labrador Balu

Vor Kurzem ist auch der 2-jährige Labrador Balu mit seinen Leinenträgern nach Pottendorf gezogen. Balu ist ausgebildeter Rettungshund und kann was "rennen" betrifft, sehr gut mit Thaya mithalten.

Getroffen haben wir Balu schon mehrmals auf dem Feld vor unserem Haus, wo wir gut beobachten konnten, dass sich unsere Hunde sehr gut verstanden. Um Frauerl Sabine die Umgebung und einige Spazier-Geheimtipps zu zeigen, machten wir am Samstag Nachmittag einen längeren Ausflug in die Umgebung.

Dabei hatten die Hunde natürlich ihren Spass!

Foto-0013
Balu

Foto-0011
Gemeinsames Erkunden und ...

Foto-0014
... Rennen durchs Feld

Dann fand Thaya einen frischen Maiskolben und die zwei hatten Spass daran, sich diesen gegenseitig wieder abzujagen und schließlich zu fressen.

Foto-0016

Foto-0010

Foto-0015

Foto-0017

Foto-0018

Foto-0019

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug!

LG Mel

Kommentare:

  1. schön das eure Thaya einen neuen Hundekumpel gefunden hat. So macht das Spaziergehen gleich noch viel mehr Spaß
    Liebe Grüße Diana

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns im Doggie-Board vorbei zu schauen ?! Ich würde mich freuen --> www.doggie-board.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    über Astor haben wir dein Blog gefunden. Bei dir ist ja mächtig was los. Es gefällt uns prima bei dir. Wenn du nichts dagegen hast kommen wir jetzt regelmäßig zum lesen vorbei. Wir haben uns als Leser eingetragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, hallo Diana!
    Ich freue mich immer wieder über neue LeserInnen meines Blogs.
    Viel Spaß!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck