Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 23. Juli 2011

Riesenknochen ...

Thaya und Astor sind schon dicke Freunde. Das tägliche zusammen Spielen darf daher nicht fehlen.
Gestern durfte Astor das erste Mal unser Haus von Innen sehen. Nach einer stürmischen Erkundungstour, wobei wir immer aufpassen mussten, dass er nicht wo hoch klettert - er ist nämlich ein richtiger "Klettermax" - waren er und Thaya wieder mit Spielen beschäftigt.

Auch wir Leinenträger haben uns für einen Spieleabend zusammengefunden, welcher bis spät in die Nacht dauerte.

Für Thaya und Astor gabs auch einen "riesigen" Kauknochen, welcher begeistert angenommen wurde.

Hier mal ein paar Bilder:

CIMG5694
Astor hat einen von Thaya's Kauknochen entdeckt und will in folglich nicht mehr hergeben ...

CIMG5693
... aber wer ist wohl ranghöher? Schnurstrax hat Thaya ihren Knochen zurück geholt.

CIMG5692
Frustriertes Zuschaun, wie Thaya auf "ihren" Knochen rumknabbert.

CIMG5685
Astor probierts mit dem typischen "Bettelblick"! *ggg*

CIMG5686
Fehlanzeige! Vielleicht nochmal ganz arm schaun? *ggg*

CIMG5684
Ok, dann wird die "Frustkarotte" zerlegt und gefressen!

CIMG5695
Dann gabs Riesenkauknochen! Für Thaya war das das erste Mal - ich habe noch nie solch große Teile gekauft. Aber ihr taugte es natürlich total.
Der Geruch, der sich daraufhin in unserem Haus ausbreitete, erinnerte mich an meine Kindheit am Bauernhof. Da gabs eine Räucherkammer wo der leckere Speck hing! Genau so roch es in unserem Wohnzimmer! *ggg*

CIMG5697
Jeder hat seinen eigenen Knochen. Jetzt liegt man schon zusammen und knabbert genüsslich.

CIMG5698
Astor

CIMG5701

CIMG5699
Thaya ... an dem Ding wird sie mehrere Tage zu kauen haben ;-)

CIMG5700
rrrrrrhhhh ... lecker!

Hier mal ein kleines Video:




Danke Miriam und Flo für den schönen gemeinsamen Abend und den riesen Snack für die Hunde.

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck