Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...

Bald sind die Welpen aus Petras E-Wurf 8 Monate alt. Grund genug, um mal ein Welpentreffen zu organisieren, damit sich alle Jungspunde mal wieder sehen.
Also kamen gestern in Biedermannsdorf 5 der 7 zusammen inkl. Eltern, Halbschwestern und Tangen. Dh. ganze 13 Whippets (wenn ich jetzt richtig gezählt und niemanden vergessen habe) konnten auf der ausgedehnten Wiesenfläche toben, bis die Zunge am Boden hing! 😂

Außerdem hat es mich auch gefreut, sämtliche WelpenbesitzerInnen mal persönlich kennen zu leren und sich mal wieder auszutauschen. Ich bedanke mich daher gleich mal an Karin Danielczyk und Hans Blazic, einige Bilder hier veröffentlichen zu dürfen.

Wir freuen uns alle auf viele weitere Welpentreffen und danke an Petra und Inge für die Organisation und Einladung.

Unsere Mika hat natürlich ihre Chance gleich genützt und sich eine Brotscheibe geklaut. 😉 Gelegenheit macht eben Diebe! 😁

Kommen wir zu einigen schönen Momenten in Wort und Bild festgehalten.

DSC_0016
copyright Hans Blazic
Lissy, Thaya's Schwester hat uns als Erste entdeckt und erwartet freudig unsere Ankunft am Tor.

biedermannsdorf_DSCF4435_31-07-21
v.l.: Cosmo (kurz: Cosi) ist mit 14 Jahren der älteste Senior unter den Whippets. Neben ihm unsere Thaya - mit 10,5 Jahren auch schon stolze Seniorin

DSC_0001
copyright Hans Blazic
Nochmal Thaya's Schwester Lissy

biedermannsdorf_DSCF4440_31-07-21
Jungrüde Smudo aus dem E-Wurf. Er war - wie auch die anderen Jungspunde - kaum zu bremsen.

biedermannsdorf_DSCF4449_31-07-21
Gelegenheit macht eben Diebe. Eigentlich war die Brotscheibe für uns Menschen bestimmt, denn wir wurden mit köstlichen Aufstrichen verwöhnt. Tja, Mika war wohl anderer Meinung ...

biedermannsdorf_DSCF4450_31-07-21
Mika: "Nein, das Brotstück teile ich sicher nicht!" 

biedermannsdorf_DSCF4452_31-07-21
Unsere Mädels lieben Brot obwohl sie meist eher altes und somit steinharte Stücke bekommen. Aber frisch geht natürlich auch, wie man sieht. 😉

biedermannsdorf_DSCF4451_31-07-21
Dracula Mika

biedermannsdorf_DSCF4454_31-07-21
Leckerli-Suche oder einfach so schnüffeln? Thaya und Ylvie zeigen wie es geht.

biedermannsdorf_DSCF4459_31-07-21
Senior Cosi beobachtet alles sehr genau.

biedermannsdorf_DSCF4460_31-07-21
Lissy

DSC_0006
copyright Hans Blazic
Jung und Alt trifft sich - als Senior nimmt man das Leben sehr gemütlich. Ylvie (rechts) begrüßt Onkel Cosi.

biedermannsdorf_DSCF4472_31-07-21
Geschwisterliches Spiel: Ruby (links) mit Bruder Gin (rechts)

biedermannsdorf_DSCF4493_31-07-21
Zwischendurch umrunden wir alle die große Wiese

DSC_0027
copyright Hans Blazic
Mika: "Ruft mich Frauli etwa?"

DSC_0042
copyright Hans Blazic
Fast alle "Of Lucys Diamonds" auf einem Haufen

DSC_0050
copyright Hans Blazic
v.l.: Mama Knöpfchen, Ylvie, Smudo und Gin

DSC_0052
copyright Hans Blazic
Die zwei Schwestern Ruby und Queenie

DSC_0063
copyright Hans Blazic
Auch Queenie ist eine Powerrakete

DSC_0076
copyright Hans Blazic
Smudo (links) und Ruby (rechts) waren sowieso kaum zu stoppen. Die Grimassen sind übrigens der Wahnsinn! 😂

DSC_0078
copyright Hans Blazic
Haken schlagen - Queenie macht es vor

DSC_0087
copyright Hans Blazic
Smudo und Ruby

DSC_0089copyright Hans Blazic
Smudo und Queenie

DSC_0090*copyright Hans Blazic
😂

DSC_0093copyright Hans Blazic
Wen Ruby wohl ihr im Blick hat? 

DSC_0134
copyright Hans Blazic
Ylvie, Knöpfchen und Sweetie

IMG_8032
copyright Karin Danielczyk
Und wieder eine gemeinsame Wiesenrunde

IMG_8054
copyright Karin Danielczyk
Fütterung der Meute 😇

IMG_8061
copyright Karin Danielczyk
Bettelnde Blicke

IMG_8089
copyright Karin Danielczyk
Mal sehen ob noch jemand etwas Leckeres hat?

IMG_8111
copyright Karin Danielczyk
Glück mit dem Wetter hatten wir auch ...

IMG_8113
copyright Karin Danielczyk
... und konnten die Sonne genießen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...