Welcome Miki ...

Aktuell gibt es einigen Zuwachs bei unseren Freundinnen. Wir dürfen heute vorstellen: Miki (Pillow Talk Mint Smash)

Ihn haben wir heute live kennen lernen dürfen und er wird uns in Zukunft öfter mit seinem Frauli Elisabeth und seiner Kumpeline Joline bei Spaziergängen begleiten. Aktuell ist er ja noch klein und darf/soll auch noch nicht so weit spazieren. Dafür haben wir eigens eine Tragetasche mit, in welche er nach ein paar Minuten Laufen und Toben reingesetzt wird. Das lässt er sich brav gefallen, schließlich kann er so die anderen "von oben" gut beobachten.

Also, hier ein paar süße Bilder von dem blonden Fratz. 

In nächster Zeit werde ich öfter ein Posting zu weitern kleinen Whippets machen, die unseren Freundeskreis gerade bereichern. Also, seid gespannt!

DSCF4796
Miki in der Tragetasche ... schlafen ist nicht ... aber alles genau beobachten 😇

P8290102
Tapsig unterwegs 😍

P8290103
Der Kleine wurde sofort in die bestehende Gruppe integriert ... das ist das, was an Whippets so super ist!

P8290082
Tante Mika zeigt schon mal, welches Grünzeug essbar ist

P8290083
Und Tante Io ... na, was zeigt sie ihm bloß? 😁

P8290086
Thaya ist sowieso eine "Obertante" 

P8290095
Miki zusammen mit seiner Kumpeline Joline

P8290108Klein zwischen Groß

P8290106
Miki: "Ok ... soll ich das Holzi mitnehmen oder nicht?" 😂

LG Mel

Kommentare

  1. So süße Fotos und Danke für die "Trageunterstützung"!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass Miki so lieb in der Gruppe aufgenommen wurde! Schöne Fotos!😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Herbst zum Shopping ruft ...

Türkisblaues Postkartenidyll ...

We did it again ...