Veteranensiegerin ...

 ... wurde Thaya letzten Samstag auf der Clubschau des ÖKWZR in Untersiebenbrunn. Nach langer, wirklich sehr langer Ausstellungsabstinez (auch coronabedingt), wagten wir uns wieder in den Ring. Aber ich führte nicht nur Thaya (also meinen eigenen Hund vor) sondern wurde auch von FreundInnen gebeten. Also lief ich gleich mit insgesamt 6 verschiedenen Hunden meine Runden und Geraden auf und ab und hatte mich auch beim Ausrichten der Hunde mal hier und da zu bücken. Ich sags euch, nach diesem Tag spüre ich wieder jeden Knochen und Muskel. 😅

Danke an Petra, Julia, Edith und Fam. Wrba, die mir ihre Hunde anvertraut hatten. Ein riesen Danke auch an Herrn Kerpan aus Slovenien, der wirklich sehr liebevoll mit den Hunden beim Richten umgegangen ist und auch sehr Rücksicht darauf genommen hat, dass v.a. vielen jungen Hunden die Routine einfach fehlte.

Jetzt zur ein paar Fotos aus dem Ring mit unseren Ergebnissen sowie ein paar Schnappschüsse abseits des Ringgeschehens ...

WhatsApp Image 2021-08-21 at 15.56.49 (1)V1, CAC Veterantenklasse fürThaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) im Alter von nun 10 Jahren und 8 Monaten

238263643_2048732968614245_3131134950058421484_n
Alle erstplatzierten Whippethündinnen musst später natürlich nochmal in den Ring 

WhatsApp Image 2021-08-21 at 21.14.09vv1 Jüngstenklasse Hündinnen für Bonnie (Espresso Feeling of Lucys Diamonds) im Alter von aktuell 8 Monaten

WhatsApp Image 2021-08-21 at 21.14.09 (1)
Offene Klasse Hündinnen

237498592_2048722431948632_4581301980700065756_n - Kopie
V4 in der stark besetzten Offenen Klasse von 10 Hündinnen erhielt schließlich Ylvie (Dragon Heart of Lucys Diamonds) im Alter von aktuell 3 Jahren (v.r.) 

236674784_2048732795280929_3564301684993325698_n
V3 für James (Londons Fog Knock-Knock) in der Jugendklasse Rüden im Alter von 1 Jahr

DSCF4681Das V2, Res. CAC in der Veteranenklasse Rüden  durfte Dandy (Londons Fog Canny Lad) mit 11 Jahren mit nach Hause nehmen.

DSCF4665vv in der Babyklasse Rüden für den "kleinen" Piccolo (Colwyn Uno Piccolo Principe) im Alter von 4,5 Monaten

DSCF4652Abseits des Ringgeschehens haben sich Ruby und James gesucht und gefunden und waren nur am Spielen.

DSCF4654
So lieb die Zwei 💓

DSCF4696
Ausstellungen bestehen ja zu einem großen Teil aus "Warten" - die Whippets können das einfach am Besten 😁

DSCF4694
Warten in einer gemütlichen Box ist für alle Ausstellungshunde so gut wie kein Problem

DSCF4693
Oder man hat gleich ein großes Zelt zum Schlafen mit!

LG Mel

Kommentare

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch, Thaya. Ich wusste doch, dass du unwiderstehlich bist. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Whippet Welpen im Wald4tel ...

Entlang der Pulkau im Pulkautal ...

Von Zieseln, Bisons und einem Weinbrunnen ...