Kellergassen und Kellerkatzen ...

Der Kellerkatzenweg in Hollabrunn führt uns durch eine idyllische Gasse mit vielen Weinkellern. Genau vor 2 Jahren war ich schon mal da. Diesmal konnten wir zwar keinen Wein dort kaufen aber es ist ein so schöner Ausflug und die Umgebung ist auch sehr schön. Heute habe ich mich auch ein bisschen mit dem Filter meiner Kamera gespielt, daher dieser Kontrast.

Übrigens, hier noch eine interessante Erklärung über die Verbindung von Katzen und Wein

Lasst die Bilder einfach auf euch wirken.

Danke an Edith,Vesna, Janko und Markus für die Begleitung.

P6120049
Mein Lieblingsbild: Schattenspiele mit einsamer Io in der Kellergasse

P6120034
Schöne Verzierungen an den Weinkellern

P6120009
Wir waren nicht allein. Corgi Joy und ihre 3 Whippetkolleginnen Sophie, Cory und Maggie waren auch mit von der Partie. Eine Mädelsrunde sozusagen mit 6 Whippets und einem Corgi.

P6120015
Schön hergerichtet dieser Keller

P6120017
Die "Kellerkatze" begleitet uns den ganzen Weg entlang

P6120021
Wenn man genau schaut, entdeckt man so manch lustige Deko an den Häusern

P6120022
Fotoshooting mit den Mädels

P6120023
Thaya wie immer wenig begeistert

P6120024
Io, Thaya & Mika

P6120025
Jaja, ich hör' schon auf mit Fotos machen ...

P6120030
Meine "Lieblingskellertür" dort

P6120032
Noch eine Kellerkatze

P6120033
Schöne Blumen

P6120050
Fast an jedem Eck begegnet man der Katze

P6120038
v.l.: Cory, Joy, Sophie und Maggie (hinten)

P6120044
Der Wein ... eine typische Kletterpflanze

P6120067
Besondere Vogelscheuche

P6120069
Am Ende der Kellergasse bietet sich ein toller Blick über die Felder des Weinviertels

P6120070
Die letzten Tage hat es geregnet. Die Regenwolken dominieren noch den Himmel. Das macht mit diesem Kamerafilter eine interessante Stimmung.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...