Karottenkunst ...

WhatsApp Image 2020-06-24 at 18.38.18

Wusstet ihr, dass man aus Gemüse (v.a. Karotten) Musikinstrumente schnitzen kann, die auch funktionieren? Ich glaub, Io versucht auch irgendein Kunstwerk aus Karotten mit ihren Zähnen zu "schnitzen". 😂

Als ich das Foto in der Arbeit zeigte, meinten viele, es könnte ein Teil einer DNA-Helix sein. 😁

Nun hat Io auch eine Gurke geschnitzt, mit dem selben Muster. Man sieht, Karotte ist eindeuchtig stabiler und schöner geworden. Aber mit ein bisschen Übung kommt sicher bald was ganz Besonders raus.

WhatsApp Image 2020-06-24 at 18.37.09

Ich halte euch auf dem Laufenden.


LG Mel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...