Gewinnt ein Comic ...

Die 100 fb FreundInnen sind geschafft! Wir haben sie sogar überschritten!

Danke fürs Mitmachen! 
Für den Trostpreis habt ihr noch Zeit bis Donnerstag (21.2) 12.00 h euren Kommentar hier unter diesen Post zu hinterlassen. Thaya wird dann auslosen. Der Gewinner wird dann hier veröffentlicht! 

Viel Glück!
__________________________________________________

Thaya hat derzeit 94 Freunde auf facebook!

Der 100ste, der eine Freundschaftsanfrage schickt, bekommt eigens von mir einen Comic gezeichnet!

special-comic

Hier gehts zu Thaya's fb-Profil

Wer möchte, kann gerne diese Verlosung in seiner Sidebar seines Blogs, als eigenen Blogeintrag oder auf facebook verlinken, damit auch möglichst viele Leute mitmachen! :-) Ich würde mich freuen!

Der/Die GewinnerIn erhält natürlich dann bei mir einen schönen Blogeintrag inkl. Verlinkung seines/ihres Blogs (sofern dieser einen führt).

Für diejenigen, die schon fb-FreundIn oder fb-Verweigerer sind:
Ich möchte nicht, dass jemand leer ausgeht. D.h. für einen Trostpreis können auch alle mitmachen, die Lust haben. Einfach einen Kommentar unter diesem Post setzen und der/die GewinnerIn wird per Zufall ausgelost, sobald die 100 fb-FreundInnen erreicht sind. ;)))) 
Das Kommentar ist somit eure Teilnahmebestätigung! ;))))

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ich hoffe wieder auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

Viel Glück

LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

Kommentare

  1. Ich wünsche dir hier auf dem Blog und bei Facebook ganz viele liebe Leser, die immer wiederkommen und sich bei dir ausruhen, lesen, stöbern und auch Kommentare hinterlassen.
    Denn was für einen Kellner das Trinkgeld ist,
    Ist für einen Blogger ein Kommentar.
    Liebes Wuff von Tibi
    Und liebe Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tibi, du hast vollkommen recht! Und DANKE, dass du eine so treue Leserin bist! *like*
    LG mel

    AntwortenLöschen
  3. *boah* ist das eine tolle Idee von euch :) Da machen wir natürlich auch mit :)

    Aber sag mal Thaya, mein Herrchen, der findet das Batman-Bild so super klasse und mal angenommen, ich würde nicht gewinnen, was müssten wir den tun (oder zahlen ;) ), damit ich meinem Herrchen das Bild mit mir drauf zum Geburtstag (oder so) schenken kann?!

    *wuff* und drück mir alle Pfoten ;)
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thaya,

    ich mache ja immer bei solchen Gewinnspielen gerne mit, nur diesmal brauch ich nicht zu gewinnen, denn ich habe ja schon mein ganz persoenliches Comic von dir bekommen!! wenn dein Frauli aber noch mal eins für mich als SUPER COSIMIX der gelbe fliegende Hund malen moechte.......das waere natürlich SUPER, SUPER SUPER!!! verlinke auf jeden Fall diesen Post sofort auf meine beiden fb Seiten und wenn ich ausgeloest werden sollte......denke an den gelben Hund COSIMIX!!!

    Ciao
    Cosimo auch Cosimix genannt

    AntwortenLöschen
  5. Da wir schon fb-Freunde sind, könnte ich nur pro Whippet einen Account eröffnen und diese zu Freunden machen - aber das ist wohl übertrieben. Also versuch ich mein Glück hier mit einem Kommentar. Schon als ich den Thaya-Autoaufkleber sah, dachte ich, Siri in Comic müsste ganz süß aussehen - ich wünsche sie mir mal ganz fest, vielleicht geht der Wunsch in Erfüllung. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wuffs,

    auch wir wünschen dir viele viele neue Leser. Da wir keinen Facebook Account haben mahcne wir hier mit.

    Vielleicht haben wir ja Glück?

    Arko und Nuka
    + Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Thaya,
    schon lange lesen wir deinen Blog und wünschen dir noch gaaanz viel Leser hier auf dem Blog und bei fb. Bei fb sind wir leider nicht. Vielleicht können wir ja trotzdem bei deiner Verlosung mitmachen. Über ein Comic würden wir uns jedenfalls sehr freuen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hi Thaya, wir können uns ja wieder entfreunden und neu anfreunden hihi... der leere Bilderrahmen steht schon da! Cosi und Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Thaya,

    Arno hat uns auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ich schnüffel hier mal ein bisschen rum. Und natürlich wollen wir auch gern Facebook-Freunde werden.

    Pfötchen-Gruß von Elvis

    AntwortenLöschen
  10. Bosh, cool, ich möchte so gerne einen Comic gewinnen! :) Bin gerade über Cosimo hierher gestolpert! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Thaya,
    du hast wirklich immer super Ideen und wir erfreuen uns täglich an deinen Berichten.
    Mach weiter so !!!
    LG Kiddy & Hazel

    AntwortenLöschen
  12. bin durch zufall auf die fb seite gekommen. nun versuchen wir mal hier unser Glück. so ein comic von meinen beiden wäre schon was cooles und würde mich voll freuen.

    AntwortenLöschen
  13. :-) Toller blog !!!! glg, michael

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin nicht bei FB. Wir dürfen das nicht. Aber schön, dass ich trotzdem mitmachen kann. Ich möchte einen Papageien-Comic gewinnen. So was hab ich nämlich noch nicht.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Bandit möchte auch sooooo gern mitmachen ;O))))
    Deine Comic's sind einfach grandios !!!!!
    Liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Thaya,

    bin sowohl auf FB als auch hier Freund.
    Deine Bilder sind echt klasse!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  17. auf fb ja schon freund, in natura auch, also auch auf deiner hp ;-)
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  18. Schaaade, meine fünf Schweinchen hätten sich gut für ein Comic geeignet :(

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mel!
    Super, dass du auch an die fb-Verweigerer gedacht hast;-) Obwohl, ich war knapp dran zu fallen... Der Comic-Smart sieht super aus, so kann man dich aus der Entfernung schon erkennen!
    Bin schon gespannt, wie es mit der Verlosung weitergeht. Liebe Grüße, Manu und Halvar

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiuiuiui.. da muss ich mich aber beeilen, schnell einen Kommentar zu verfassen. Hab Dich leidre viiiiel zu spät in den Weiten des wwws entdeckt, hätte aber ZU GERN so einen Comic von mir. Hach... jetzt muss ich mir selbst Pfötchen drücken, dass es klappt und ich ausgelost werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck