Kabelsalat ...

Ihr kennt ja sicher alle den Hund von den Simpsons? Santa's Little Helper bzw. Knecht Ruprecht ... in Original immer als Greyhound bezeichnet - von der Größe her zu urteilen aber eher ein Whippet - ist ja nicht so ganz "hell" im Köpfchen! ;)))

Naja, auch Thaya hat manchmal so Aktionen drauf, die nicht gerade von Intelligenz strotzen ... eher im Gegenteil. Thaya ist eben machmal echt ein Clown!

Comic-Whippet-Kabelsalat

Gestern war eine solche Situation. Mittags holte ich sie wie immer zum Gassi ab. Sie hatte bereits ihr Plüschfuchsi im Maul. Ich musste ihr aber vorher noch einen Mantel anziehen. Fräulein Hübsch braucht immer eine Weile, bis sie den Fuchs ausspuckt, damit ich ihr den Mantel überziehen kann.

Also, Fuchs liegt dann folglich am Boden, direkt neben einem Kabel fürs Telefon. Kaum hebt Thaya das Fuchsi wieder auf, hat sich das Kabel vom Telefon im Fuchs verhäddert! Und sie spaziert einfach drauf los! Alle "schreien": "Thaya, stopp ... halt!"
Thaya bleibt stehen und schaut verdutzt ... das Telefon schon nah an der Kante des Tisches gerutscht!
Glücklicherweise ist es nicht runter gefallen! *lol*

Darauf der Kommentar meiner Arbeitskollegin: "Thaya ist eindeutig ein Simpsons Hund!"

LG Mel

Kommentare

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...