Gewinner der Comics ...

Den 100sten facebook-Freund haben wir ja schon benachrichtigt!

Bis heute 12 h hattet ihr ja Zeit einen Kommentar hier drunter zu schreiben, um an der Verlosung des Trostpreis-Comics teilzunehmen!
Da Thaya eben nicht wirklich motiviert war, die Ziehung vorzunehmen, musste ich "Glücksfee" spielen.

Also, alle Namen aufschreiben und verpacken ...

P1010419
... mischen ...

P1010420
... ziehen ...

P1010421
... öffnen!

Herzlichen Glückwunsch, Max! Ich freue mich, einen "befiederten Leser" portraitieren zu dürfen!

Bis die Comics fertig sind, wirds mind. 1 Woche dauern! Habt also etwas Geduld. Ihr bekommt diese dann in sehr guter Auflösung digital zugesandt.

LG Mel

Kommentare

  1. Schade, wir sind's leider nicht :/ Aber wir gratulieren Max ganz herzlich und sind schon auf den Comic gespannt ;)

    Liebste Grüße und wir melden uns im Sommer ;)

    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lilly. Ich bin ja so aufgeregt. Ich hab noch nie was gewonnen. Und dann gleich mein eigenes Heldenepos. Ich kann's gar nicht abwarten, bis ich fertig bin.

    Danke, Mel!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche auch von uns!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dem glücklichen Gewinner... aber zieht nicht normalerweise eine Jungfrau oder ein Waisenkind :-) ?
    als 2teres hätt ich mich angeboten :-)

    Klasse Aktion!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse, Glückwunsch an Max!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Max !!!
    Vielleicht können wir Thaya überreden für uns auch mal so ein lustiges Comic zu zeichnen.
    LG Kiddy & Hazel

    AntwortenLöschen
  7. Persönliche Comic-Wünsche werden gerne entgegen genommen. Schickt mir einfach via Mail (siehe email-Adresse im Profil) eine Anfrage. ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Glückwünsche! Ich bin ja so aufgeregt.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...