On the Road ...

Tja, Thaya Pfitschipfeil ziert ab jetzt mein Auto!

P1010382
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, eigens einen Sticker anfertigen zu lassen ...

P1010381
... für die Autofahrer hinter mir, muss es ja ganz witzig aussehen, wenn sie zuerst das Comic und später auch die echte Thaya aus dem Fenster schauen sehen. *lol*

LG Mel

Kommentare

  1. Sehr schön! Ich arbeite gerade an Doctor-Speed-Klebern für mein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug. :-)

    Viele Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Klar muss die Thaya nicht nur hinter, sondern auch ans Autofenster !!! Sieht einfach klasse aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Karla, dein landwirtschaftl. Nutzfahrzeug mögen wir dann sehen, gell?!
    LG mel

    AntwortenLöschen
  4. Ist das klasse, super, da fährt man doch gerne hinter euch ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...