Türchen auf ...

... Thaya drinn!

Heut ist anscheinend große "Päckchen-Aktion" bei uns. *ggg* Auch das Überrauschungsgeschenk vom Schwarzen Hund ist gerade eben bei uns eingetroffen!

adventskalender-schwarzer-hund
Wir haben nämlich bei seinem Adventkalender mitgemacht und wir fanden uns hinter Türchen Nr. 7! Es erwartete uns ein Überraschungsgeschenk, welches persönlich vom Schwarzen Hund zusammen gestellt wurde! *freu*

P1010114
Und heute kam dieses Päckchen vom Schwarzen Hund ...

P1010115
... *wow* Was ist da wohl drinnen? Und so ein netter Brief, DANKEEEE!

P1010116
*ui-ui* Eine Keksform sowie ein schönes Rezeptbüchlein für Hundekekse sowie ein Zerr-Seil für Thaya!!"

DANKESCHÖN Schwarzer Hund! Wir werden bald ein paar Kekse ausprobieren! *freu*

LG Mel

Kommentare

  1. aaaaaah, das kennen wir auch. vor allem der knochenkeksausstecher ist supersuperklasse!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Bestimmt gibt es jetzt immer ganz leckere Kekse bei dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...