Das Bloggerwichteln ...

... hat Dalmatiner Lilly ins Leben gerufen! Natürlich haben wir hier mitgemacht und letzten Freitag prompt ein Päckchen bekommen. *ggg*

Wir konnten gleich erraten, dass uns die süße Dackeldame Pia aus Graz beschenkt hat!
comic-pia
Danke Pia für die tollen Leckerlis und Spielzeug - meine Gummikirschen sind schon fast weg! *ggg*

P1010111
Unser Wichtelgeschenk! *ggg* Die Gummikirschen mussten schon teilweise dran glauben!

P1010113

Von dem kleinen Whippet-Sticker bin ich total begeistert! Dieser ziert meinen PC-Bildschirmrahmen im Büro. DANKE!

Unseren Wichtel werden wir diese Woche überraschen. Wir müssen heute noch unser Geschenk fertig basteln! Es wird für diesen ein Leichtes sein uns zu erkennen. ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Oh wie süß, ein kleiner Whippet für's Büro :) Schön, dass euch euer tolles Geschenk so schnell erreicht hat und wir wünschen viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Pia aber in Zeug gelegt ;)

    Und der Whippet Sticker macht sich hervorragend am Bildschirm!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wunderschönes Wichtelgeschenken habt ihr bekommen. Bin voll neidisch, dass du schon weißt wer dein Wichtel ist... Ich grübele immer noch.
    Habt eine schöne Woche
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. hallo thaya und frauli!

    sind die karten wohl eh auch gut angekommen?

    den dackel-sticker haben wir auch auf unseren büro-bildschirm geklebt. hihi. da hatten wir wohl alle die gleiche idee. :)

    lasst es euch schmecken!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...